Förderung und Weiterbildung

High Potential Programm


Mit unserer Initiative "High Potentials @ S&T " geben wir Mitarbeitern, die stets über ihre Jobanforderungen hinaus agieren, mit hoher sozialer Kompetenz an ihre Aufgaben herangehen und last but not least auch entsprechende Erfolge für S&T erzielen, die Chance, sich innerhalb eines Zeitrahmens von ca. 1,5 Jahren vor allem auf persönlicher Ebene weiterzuentwickeln. Das Programm startet jährlich mit jeweils 12 Teilnehmern.

Führungskräfteentwicklung


Mit dem S&T Leadership Training möchten wir unseren Führungskräften vor allem im Bereich der Social Skills Fähigkeiten mit auf den Weg geben, damit sie ihre Verantwortung, Aufgaben und Rollen bestmöglich im Sinne aller Beteiligten wahrnehmen können.


Zugang zu neuen Trends


Zwischen S&T und der Universität St. Gallen (HSG) besteht eine langjährige Kooperation zum Thema "Business Innovation".

Die Partnerschaft beinhaltet die Erarbeitung von Publikationen, die Durchführung gemeinsamer Workshops und Studien sowie die Konzeption und Realisierung von Veranstaltungen für CIOs. Darüber hinaus führen S&T und die HSG gemeinsame Forschungs- und Beratungsprojekte durch.

Mit unserer Fokussierung der Kooperation auf das Thema Business Innovation eröffnen wir uns und unseren Kunden neue Perspektiven und zusätzliche Wettbewerbsvorteile.

Mit unseren Partnern (Microsoft, SAP) arbeiten wir ständig an innovativen Lösungen für unsere Kunden und bauen diese auch in der HR Arbeit und Kooperation aus (z.B. SAP Talent Day).